Coaching
mit Leidenschaft

Wenn du das Leben führen möchtest,
das du dir wirklich vorstellen, und auf
das du ein Anrecht hast, schaffen
wir gemeinsam die Möglichkeit dazu!

Coaching
mit Leidenschaft

Wenn du das Leben führen möchtest,
das du dir wirklich vorstellen, und auf
das du ein Anrecht hast, schaffen
wir gemeinsam die Möglichkeit dazu!

Hallo,
ich bin Gabriele Bienefeld

Ich helfe dir, deinen Blickwinkel zu erweitern,
wieder Zugang zu deinen Stärken zu bekommen
und deine Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Ich bin ein Wirtschaftswunder-Kind und auch ein Kriegs-Enkelin. 10 Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkriegs erblickte ich das Licht der Welt. Beides hat mein Leben sehr geprägt. Dann bin ich auch Mutter von zwei hervorragenden Kindern und Schwiegerkindern. Meine mittlerweile vier tollen Enkelkinder sind ein großes Geschenk für mich, für das ich sehr dankbar bin. Auf meiner Prioritätenliste steht die Familie ganz oben. Hier sind meine Wurzeln und Flügel zugleich. Ausbildungen sind nur ein kleiner Teil einer menschlichen Fortbildung. Bestimmt hast du die Erfahrung auch schon gemacht. Gerade die Sackgassen, Umwege und Krisen im Leben haben dir mehr Verständnis und Einblicke in dein Leben gegeben als schulische Bildung es je erreichen kann.

Eine meiner großen privaten Krisen war meine Scheidung, nach 30 Ehejahren. Sie war sehr schmerzhaft und eine meiner großen Herausforderungen. Ich habe viel über mich daraus gelernt. Eine meiner beruflichen Ausbildungen hat mich früh in Welt der Industrie geführt. Über diesen Umweg bin ich heute sehr froh weil ich dort kaufmännisches/rechnerisches Denken gelernt habe. Und ich habe gelernt was ich beruflich nicht machen will.

Ich will mit Menschen arbeiten. Diesen Weg habe ich dann kontinuierlich und intuitiv verfolgt. Mit meiner Selbständigkeit habe ich meinen beruflichen Traum umgesetzt. Heute arbeite ich als Systemischer Diplom Coach und Hypnose-Coach mit den Methoden, die mir liegen und die dir den Erfolg bringen, wenn du willst.

Möchtest du einmal auf die Webseiten meiner Ausbildungsstätten gehen? Beide Institute empfehle ich sehr.

Vielleicht lernen wir uns einmal kennen oder du rufst mich an, wenn du Unterstützung brauchst. Ich würde mich sehr freuen, denn ich bin sicher, dass es eine gute Zusammenarbeit wird.

Bis dahin wünsche ich dir viele Erfolge in deinem Leben.
Deine Gabriele Bienefeld

gabriele_bienefeld_navigaro_tauchen
Foto: Daniel Reymann
gabriele-bienefeld-navigaro-tauchen2
Foto: Daniel Reymann

Tauchen ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft

Das Gefühl der Schwerelosigkeit und die Stille unter Wasser versetzt mich immer wieder in eine andere Welt, in der ich entspannen und loslassen kann von allem, was über Wasser auf mich wartet. Ich nehme mir eine Auszeit, regeneriere mich und erlebe meinen Körper auf eine sehr angenehme Art – schwebend und schwerelos. Das ist fantastisch.

Der Perspektivenwechsel aus meiner vertrauten Welt in die Unterwasserwelt, einer Welt, in der wir Menschen nicht zu Hause sind, gibt mir Kraft und neue Impulse. Und da immer zu zweit oder im Team getaucht wird, erlebe ich nebenbei spielerisch meine Fähigkeiten auf meinen Tauchpartner (Buddy) zu achten, einzugehen und ihm Hilfestellungen anzubieten, wenn er sie braucht. Und ich teile auch meine Freude und meine tollen Unterwasser-Erlebnisse mit ihm.

Mein Hobby hat Parallelen zu meinem Beruf. Diese Achtsamkeit, und der notwendige Einsatz, der an manchen Stellen unter Wasser gebraucht wird, erlebe ich auch über Wasser als Team mit dir, lieber Kunde und Kundin. Wir tauchen gemeinsam ein, in deine Welt. Dann gehen wir durch Engpässe, finden und stärken dabei deine Ressourcen, lösen Probleme und tauchen erfolgreich und gestärkt wieder auf.

Du bist auf dem richtigen Weg!
Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch:

Du bist auf dem richtigen Weg!
Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch: