Zum Inhalt springen

Coaching rund
ums Privatleben

Ich unterstütze dich dabei deine
Potenziale zu erkennen, deine
Stärken zu entfalten, gelassener
zu werden, klarer zu sehen,
handlungsfähig zu werden

Coaching rund
ums Privatleben

Ich unterstütze dich dabei deine
Potenziale zu erkennen, deine
Stärken zu entfalten, gelassener
zu werden, klarer zu sehen,
handlungsfähig zu werden

Handlungsfähig werden

Ich begleite dich gerne ein Stück in deinem Leben,
helfe dir wieder auf einen guten Kurs zu kommen
und navigiere dich an dein gewünschtes Ziel.

Du suchst:

  • Entscheidungshilfen in Beruf und Karriere
  • Neuorientierung nach einer Trennung
  • Eine bessere Work/Live Balance

oder hast Du:

  • Probleme in der Partnerschaft
  • Stress mit den Kindern
  • Persönliche Probleme
  • Probleme im sozialen Umfeld
  • oder hast du ein spezielles Problem?

Gabriele-Bienefeld-Navigaro-Privat-Coaching

Du hast dich entschieden dir professionelle Unterstützung für deine momentane Lebenssituation zu holen, dass ist wirklich hervorragend von dir. Alleine drehst du dich im Kreis oder probierst mal hier und da was aus, aber du weißt ja, man kann das Problem nicht mit demselben Denken auflösen, mit dem du es geschaffen hast. Wir können gemeinsam deinen Blickwinkel ändern.

Was hast du schon alles gemacht um dein Ziel zu erreichen oder dein Problem zu lösen? Und wie erfolgreich warst du dabei?

Ich frage dass, weil ich aus dem was du mir antwortest erkennen kann, welche Erfahrungen du schon gesammelt hast, um dein Ziel zu erreichen, oder Probleme zu lösen und ob es evtl. schon eine Verbesserung gegeben hat. Aber vielleicht hat sich auch gar nichts gebessert und es ist sogar noch schlimmer geworden. So wissen wir dann Beide, was vielleicht hilft und was gar nichts hilft oder die Situation noch verschlimmert und können das auf der Suche nach deiner Lösung ausschließen. Du bist die Expertin, der Experte Deines Lebens. Ich helfe dir alles aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, die du noch nicht entdeckt hast, und so findest du immer eine, deine neue Lösung.

Du bist auf dem richtigen Weg!
Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch:

Du bist auf dem richtigen Weg!
Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch:

Referenzen

Privates Coaching

Durch eine familiäre Situation fühlte ich mich im November 2012 ziemlich in die Ecke gedrängt und festgefahren. Notwendige Entscheidungen hingen in der Luft und die Umsetzung schien fast unmöglich. Ich wandte mich an Frau Bienefeld mit der Bitte um hilfreiche Unterstützung. In der angenehmen Gesprächssituation während des Coachings fühlte ich mich sofort angenommen und aufgehoben. Ich fand hier ein professionelles Verständnis für meine Situation und schon nach kurzer Zeit ergab sich für mich ein entspannter Raum zum Nachdenken.

Durch die kompetente Gesprächsführung von Frau Bienefeld wurde mir eine neue Sichtweise auf meine Probleme eröffnet. Aus diesem Coaching habe ich eine neue Klarheit mitgenommen, die es mir ermöglichte meine Entscheidungen zu treffen und mein Leben wieder aufzunehmen.

Für mich eine sehr gute Investition, die ich jederzeit bei schwierigen Situation wiederholen werde.

Birgit Barrera y Garcia, Finanzfachwirtin