Lösungsorientierte
Hypnose

Ich helfe dir Kontakt mit deinem
Unterbewusstsein aufzunehmen
und dein Leben wieder ins
Gleichgewicht zu bringen

Lösungsorientierte
Hypnose

Ich helfe dir Kontakt mit deinem
Unterbewusstsein aufzunehmen
und dein Leben wieder ins
Gleichgewicht zu bringen

Wobei hilft Hypnose besonders?

Sie hilft dir in fast allen Bereichen deines Lebens. In deinem Unbewussten ist alles,
was du in deinem Leben erlebt hast, gespeichert.

Selbstentwicklung

  • Erfolgsmanagement / Ziele erreichen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Berufsgestaltung / Lebensgestaltung

Psychotherapie / Coaching

  • Psychohygiene / Stressbewältigung
  • Verhaltensstörungen / Psychosomatische Störungen
  • Beziehungsprobleme in der Familie und Partnerschaft
  • Trauma-Bewältigung

Psychosomatik

  • Allergien
  • Raucher-Entwöhnung
  • Schmerzlinderung
  • Depressionen
  • Angststörungen
  • Kopfschmerzen
Gabriele-Bienefeld-Navigaro-Hypnose

Wobei hilft Hypnose besonders?

„Hypnose ist eine Kommunikationskunst.“ (Dr. Götz Rennartz, Gründer des Zentrums für Angewandte Hypnose)

In Hypnose nimmst du Kontakt mit deinem Unbewussten auf. In deiner Kommunikation mit ihm hilft es dir, deine Probleme, Symptome, Ängste, Traumata, Süchte, Schmerzen, also alles was dich aus der Balance gebracht hat, aufzulösen und dein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Wenn Du Hypnose wünschst, oder ich ihn als den effektivsten Weg vorschlage, werde ich dich genau über die von mir praktizierten modernen und wissenschaftlich fundierten Hypnose Methoden nach Milton H. Erickson informieren.

Was ist Trance eigentlich?

Jeder von uns war schon einmal in Alltags-Trance. Hast du dich schon einmal so in ein Buch vertieft, dass du dich so erschrocken und wie aus einer anderen Welt auftaucht bist, wenn es plötzlich klingelt? Bist du schon mal auf einer Autofahrt gewesen und hast dich gewundert, weil du so in Gedanken warst, dass du dir nicht erklären konntest, wie du an dein Ziel gekommen bist?

In der Arbeitstrance der Hypnose ist es ähnlich. du weißt, dass du auf dem Sessel der Couch sitzt oder liegst, hörst auch die Geräusche, vertieft dich, durch meine Anleitung, aber so in dich selbst, dass du immer mehr in deinen Gedanken und Gefühlen und von der Außenwelt entfernt bist. Du nimmst Kontakt auf mit deinem Inneren und kannst so wichtige Fragen stellen, Antworten bekommen und deine Probleme lösen.

gabriele-bienefeld-navigaro-sonnenuntergang
gabriele-bienefeld-navigaro-zitat
gabriele-bienefeld-navigaro-berge

Du bist auf dem richtigen Weg!
Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch:

Du bist auf dem richtigen Weg!
Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch:

Referenzen

Hypnose

Ich stand schon mehrfach an Punkten in meinem Leben, an denen ich die Unterstützung von Gabriele Bienefeld in Anspruch nehmen durfte. Mit ihrer ruhigen und kompetenten Art, habe ich vollstes Vertrauen zu ihr, was mir erlaubt mich zu öffnen und meine Themen anzuschauen.

Vor allem die Hypnose finde ich eine klasse Technik, die mich bisher immer weitergebracht hat und mir immer wieder meine nächsten Schritte erkennen lässt.

Ich kann Frau Bienefeld wärmstens empfehlen und bin dankbar, sie «als Notfallnummer» in meinem Rucksack zu wissen.

Margrith Michel, Schamanische Wegbeleiterin