Die denkst, dass du Unterstützung brauchst?

Ich begleite dich gerne ein Stück in deinem Leben,
helfe dir wieder auf einen guten Kurs zu kommen
und navigiere dich an dein gewünschtes Ziel

Du denkst, dass du Unterstützung
brauchst?

Ich begleite dich gerne ein Stück in deinem Leben,
helfe dir wieder auf einen guten Kurs zu kommen
und navigiere dich an dein gewünschtes Ziel

Veränderungen
anstoßen

Ich helfe dir, deinen Blickwinkel zu erweitern, wieder Zugang zu deinen Stärken zu bekommen und deine Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln.

„Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ Albert Einstein

Das heißt, du sollst dich auf Veränderungen einlassen, damit sich etwas in deinem Leben so ändert, wie du es willst.

Bist du mutig?

gabriele-bienefeld-navigaro-klettern

Lösungsorientierte Begleitung

In meinem Coaching bekommst du intensive Begleitung, die schnell und direkt wirkt. Du kannst die Veränderungen bei dir und in deinem Lebensumfeld umgehend beobachten. Jeder Coachingprozess ist immer lösungsorientiert, zielgerichtet und individuell auf dich abgestimmt.

In einer angenehmen Atmosphäre gebe ich dir Unterstützung und Denkanstöße zur Verbesserung deiner Lebenssituation. Du lernst, dein Leben pro-aktiv zu gestalten und deine Ziele zu erreichen.

Wir beleuchten zusammen dein aktuelles Problem. Ich bringe eine Struktur in deine Gesamtsituation – und du findest eine für dich passende Lösung. Ich helfe dir neue Sichtweisen zu finden, aus deinen Problemen auszusteigen und in Lösungen zu denken.

Coaching-Gespräche sind immer vertraulich,
zeitlich begrenzt und klar strukturiert.

navigaro-schild

Lösungsorientierte Begleitung

In meinem Coaching bekommst du intensive Begleitung, die schnell und direkt wirkt. Du kannst die Veränderungen bei dir und in deinem Lebensumfeld umgehend beobachten. Jeder Coachingprozess ist immer lösungsorientiert, zielgerichtet und individuell auf dich abgestimmt.

In einer angenehmen Atmosphäre gebe ich dir Unterstützung und Denkanstöße zur Verbesserung deiner Lebenssituation. Du lernst, dein Leben pro-aktiv zu gestalten und deine Ziele zu erreichen.

Wir beleuchten zusammen dein aktuelles Problem. Ich bringe eine Struktur in deine Gesamtsituation – und du findest eine für dich passende Lösung. Ich helfe dir neue Sichtweisen zu finden, aus deinen Problemen auszusteigen und in Lösungen zu denken.

Coaching-Gespräche sind immer vertraulich,
zeitlich begrenzt und klar strukturiert.

„Die reinste Form des Wahnsinns ist,
alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig
zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

Albert Einstein

Gabriele-Bienefeld-Navigaro-Privat-Coaching

Privat-Coaching

Ich begleite dich gerne ein Stück in deinem Leben, helfe dir wieder auf einen guten Kurs zu kommen und navigiere dich an dein gewünschtes Ziel.

mehr …

Gabriele-Bienefeld-Navigaro-Business-Coaching

Business-Coaching

Ich unterstütze dich dabei deine Potenziale zu erkennen, deine Stärken zu entfalten, gelassener zu werden, klarer zu sehen, handlungsfähig zu werden.

mehr …

Gabriele-Bienefeld-Navigaro-Stress-Praevention

Stress-Prävention

Warte nicht zu lange. Sei pro-aktiv und ändern erfolgreich dein Stressverhalten!

mehr …

Du bist auf dem richtigen Weg!
Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch:

Du bist auf dem richtigen Weg!
Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch:

Referenzen

Business-Strategie-Coaching

Im Februar 2013 führten wir ein erstes und kurz darauf ein zweites Coaching durch, um den Erfolg meines Unternehmens zu steigern.

Da ich mich schon immer mit meiner Unternehmensentwicklung, Methoden und Strategien auseinandergesetzt habe, um mich und mein Unternehmen weiterzuentwickeln, war ich offen, aber auch gespannt, wie Ihr Coaching funktioniert und welche Erfolge ich damit erzielen kann. Einerseits hatte ich viele Ideen, wo es lang geht, andererseits, hoffte ich insgeheim, von einem Berater, Antworten und Ideen zu bekommen, wie alles leichter und erfolgreicher geht.

Keins von beidem trat ein.

Stattdessen hörten Sie sich meine Ideen, Fragen und meine Aufgabenstellung an und deckten durch zuhören, verstehen und hinterfragen, die Schwachstellen und Blockaden in meinen Denkmustern auf. Ihr Coaching animierte mich, meine Vorstellungen und Annahmen in Frage zu stellen und selber über alternative Wege nachzudenken. Vor allem hakten Sie nach, wo ich mich bereits am Ziel sah, solange, bis ich wirklich eine gute Lösung hatte. Es kam mir vor, als wenn ich vor dem Coaching im dichten Nebel in einem Labyrinth nach dem Weg gesucht hätte.

Nach dem Coaching war der Nebel weg und es gab auch kein Labyrinth mehr. Das Erstaunlichste war dabei, daß ich selber auf die Lösungen gekommen bin. Sie haben mir die Anleitung dazu gegeben, meine Landkarte selber neu zu schreiben. Die neuen Lösungen waren dabei teilweise das komplette Gegenteil meiner ursprünglichen Annahmen.

Seitdem bin ich viele Schritte des selbst beschriebenen Weges erfolgreich und zielgerichtet gegangen. Ich empfehle deshalb das Coaching jedem, der auf der Suche nach Lösungen, nach Klarheit und nach Wegen zum Ziel ist. Ich bin verblüfft, wie wirksam und effizient Ihre Methoden sind.

Frank Theis, Tischlermeister (seit 1993)