Zum Inhalt springen

Ferienprogramm – Erlebnisrundgang im Wald geht in die 2. Runde

navigaro.de - Walderlebnisse

An alle Eltern, die zuhause geblieben sind. Nach dem Erfolg unseres ersten Erlebnisrundgang gibt es nun eine Fortsetzung und wir treffen uns im September zu einem weiteren Erlebnisrundgang.


Ferien, Sonne, Zeit die Seele baumeln zu lassen?
Ja, wunderschön. Aber…..wie ist das baumeln lassen der Seele, der Beine und aller anderen Körperteile, wenn kleine Kinder zuhause sind? Ich sehe es schon, ihr nickt. Da braucht es Programm, richtig. Wir haben uns da was ausgedacht. Meine Kollegin und Freundin Miriam und ich gehen mit euch und den Kids in den Wald. Das ist Seele baumeln lassen für alle!


Meldet euch gerne an:
Dienstag, 01.09.22 ab 16 Uhr in Rosellerheide, Waldstrasse
Treffpunkt: Parkplatz, Meetingpoint
0174-2140192 (Gabi) oder 0177-6739006 (Miriam)
Wir stehen auch für alle Fragen zur Verfügung. Alles weitere findet ihr auf dem Flyer.