Zum Inhalt springen

Vier Schritte machen aus deinem Leben
eine Erfolgsstory

Hürden auf dem Weg zum Glück überwinden

Ich verrate dir meine TOP 4 für ein glückliches Leben:

Kennst du das auch, du möchtest so gerne eine zufriedenstellende Beziehung oder einen neuen Job, eine neue Wohnung oder etwas mehr Geld auf dem Konto, aber egal was du machst, es gelingt nicht. Du wirst immer unsicherer und dein Selbstbewusstsein schrumpft.

Wünsche, Bedürfnisse, Visionen, Probleme, Ängste, Erwartungen, all diese „Energie-Zustände“ treiben uns an und reiben uns auf.

Wenn zwischen dem was in unserem Leben ist, und dem wie es sein soll ein Unterschied besteht, erleben wir mehr oder minder starke innere Spannungszustände.

Du kannst  das Spannungsfeld in deinem Leben zu deinem Vorteil nutzen.

Verändere das in deinem Leben, was dich stört, und mache aus deinem Leben eine Erfolgs-Story.

Hier meine TOP 4 für eine garantierten Erfolg:

1. Verändere deine Blickrichtung
2. Verändere dein Bewusstsein
3. Gib niemals auf
4. Genieße deine Erfolge

gabriele-bienefeld-navigaro-fallschirm

Dein Erfolg hängt nicht davon ab, wie hart du arbeitest  und wie sehr du dich anstrengst, sondern davon, wie gut es dir gelingt diese inneren Spannungszustände zu deinem Vorteil nutzt.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, kannst du mich gerne anrufen und wir schauen gemeinsam auf dein Problem.

Telefon: 0174 2140192

gabriele-bienefeld-navigaro-aktuelles

Aktuelles

Auf dieser Seite findest du Projekte und Angebote von mir. Im Moment habe ich zwei Natur-Projekte, die gerade gestartet sind. In der Natur fällt vieles leichter, auch das Denken und Loslassen.

Bist Du interessiert, dann schaue dir meine Angebote an.

Gabriele-Bienefeld-Navigaro-Privat-Coaching

Privat-
Coaching

Ich begleite dich gerne ein Stück in deinem Leben, helfe dir wieder auf einen guten Kurs zu kommen und navigiere dich an dein gewünschtes Ziel.

mehr …

Gabriele-Bienefeld-Navigaro-Business-Coaching

Business-
Coaching

Ich unterstütze dich dabei deine Potenziale zu erkennen, deine Stärken zu entfalten, gelassener zu werden, klarer zu sehen, handlungsfähig zu werden.

mehr …

Gabriele-Bienefeld-Navigaro-Stress-Praevention

Stress-
Prävention

Warte nicht zu lange. Sei pro-aktiv und ändere erfolgreich dein stressverhalten!

mehr …

Gabriele-Bienefeld-Navigaro-Hypnose

Hypnose

Ich helfe dir Kontakt mit deinem Unterbewusstsein aufzunehmen und dein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

mehr …

Referenzen

Business-Strategie-Coaching

Im Februar 2013 führten wir ein erstes und kurz darauf ein zweites Coaching durch, um den Erfolg meines Unternehmens zu steigern.

Da ich mich schon immer mit meiner Unternehmensentwicklung, Methoden und Strategien auseinandergesetzt habe, um mich und mein Unternehmen weiterzuentwickeln, war ich offen, aber auch gespannt, wie Ihr Coaching funktioniert und welche Erfolge ich damit erzielen kann. Einerseits hatte ich viele Ideen, wo es lang geht, andererseits, hoffte ich insgeheim, von einem Berater, Antworten und Ideen zu bekommen, wie alles leichter und erfolgreicher geht.

Keins von beidem trat ein.

Stattdessen hörten Sie sich meine Ideen, Fragen und meine Aufgabenstellung an und deckten durch zuhören, verstehen und hinterfragen, die Schwachstellen und Blockaden in meinen Denkmustern auf. Ihr Coaching animierte mich, meine Vorstellungen und Annahmen in Frage zu stellen und selber über alternative Wege nachzudenken. Vor allem hakten Sie nach, wo ich mich bereits am Ziel sah, solange, bis ich wirklich eine gute Lösung hatte. Es kam mir vor, als wenn ich vor dem Coaching im dichten Nebel in einem Labyrinth nach dem Weg gesucht hätte.

Nach dem Coaching war der Nebel weg und es gab auch kein Labyrinth mehr. Das Erstaunlichste war dabei, daß ich selber auf die Lösungen gekommen bin. Sie haben mir die Anleitung dazu gegeben, meine Landkarte selber neu zu schreiben. Die neuen Lösungen waren dabei teilweise das komplette Gegenteil meiner ursprünglichen Annahmen.

Seitdem bin ich viele Schritte des selbst beschriebenen Weges erfolgreich und zielgerichtet gegangen. Ich empfehle deshalb das Coaching jedem, der auf der Suche nach Lösungen, nach Klarheit und nach Wegen zum Ziel ist. Ich bin verblüfft, wie wirksam und effizient Ihre Methoden sind.

Frank Theis, Tischlermeister (seit 1993)

Gabriele Bienefeld kann ich sowohl als Coach als auch als Hypnose Coach wärmstens empfehlen.

Ihr einfühlsames Wesen und ihre Empathie ermöglichen mir immer wieder auch schwierige Themen zu behandeln. Souverän und mit der nötigen Flexibilität geht sie auf die Situation ein ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren oder auch wenn nötig anzupassen.
Ihre Lebenserfahrung macht sie authentisch. Ich habe mich jederzeit angenommen gefühlt mit allem was ich mitgebracht habe. Jedes Mal erlebe ich mit wie viel Begeisterung und Engagement sie bei ihrer Arbeit ist.

Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Lösungen und Ziele erkennen und auch umsetzen.

Catherine Bertrand (November 2023)

gabriele bienefeld

Gabriele Bienefeld

Eine meiner Ausbildungen hat mich früh in Welt der Industrie geführt. Über diesen Umweg bin ich heute sehr froh, weil ich dort kaufmännisches/rechnerisches Denken gelernt habe. Und ich habe gelernt was ich beruflich nicht machen will.

Ich will mit Menschen arbeiten. Diesen Weg habe ich dann kontinuierlich und intuitiv verfolgt. Mit meiner Selbständigkeit habe ich meinen beruflichen Traum umgesetzt. Heute arbeite ich als Systemischer Diplom Coach und Hypnose-Coach mit den Methoden, die mir liegen und die dir den Erfolg bringen, wenn du willst. Möchtest du einmal auf die Webseiten meiner Ausbildungsstätten gehen? Beide Institute empfehle ich sehr.

Akademie für Weiterbildung
www.frauenseminar-bodensee.ch

Zentrum für Angewandte Hypnose
www.hypnose-dr.ahlstich.de

Vielleicht lernen wir uns einmal kennen oder du rufst mich an, wenn du Unterstützung brauchst. Ich würde mich sehr freuen, denn ich bin sicher, dass es eine gute Zusammenarbeit wird.

Bis dahin wünsche Ich dir viele Erfolge in deinem Leben.

Deine Gabriele Bienefeld